https://status.z428.eu/ein-morgen-zwischendrin-immer-noch-unsicher-bez%C3%BCglich-des(Ein Morgen zwischendrin, immer noch unsicher bezüglich des Wochentags und der passenden frühen Stimmung, später als sonst, aber nicht wirklich wacher, nur die Zeit, die man unruhig auf den Wecker wartet, ist länger und irgendwann schließen Nachbarn Türen und starten Fahrzeuge und dann lässt man ab von den Versuchen, nochmal Ruhe zu finden, sucht sich selbst zusammen, atmet ein paarmal bei geschlossenen Augen und schleicht sich dann auf gen Sonnenlicht und in die Pfade dahinter. Erstmal Kaffee. Wie immer. Habt es mild heute.)