Your Customer Oase: Green Paper
Auch Community-Oase: Hilfesuchende, Entscheider, Experten, Community-Manager, das Aura schnell und kompetent die Frage beantwortet, bspw. ...
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übergeordnet: Speaker zum Thema "Digitale Altersdiskrminierung" als Grundlage der Selbständigkeitneu
- Aura ist
- die neue niederschwelligeNavigation, kompetente einfühlsame Ansprechpartnerin. 365/24/7 einsatzbereit
- Schmelztiegel, Treffpunkt
- Sprachmodell, Künstliche Intelligenz
- Ereignisse, Maßnahmen, Kommunikationsstrukturen, die a)für die Sichtbarkeit b)für die positive Wahnehmung/Attraktivität von Aura bei externen und internen Kommunikation entwickeln
- das Aura-Projekt teamübergreifend (Business Owner, Entwickler, Experten, Neulinge) planen und entwickeln
- Alleinstellungsmerkmale von Aura im Vergleich zu den Wettbewerbern
- zu YourCO gekommen bei den Gedanken: "Brandmauer gegen Betrug; zeitsparend KommAnbieter wählen; den Rechenzentren die Lieferung von Wärme verboten"
- Aura-Trainee als Teil der O2-Community
- Beziehung aufbauen, Verantwortung für die Fitness, Fähigkeiten, Image (im Sinne der Reputation) von Aura übernehmen
- zeige deinen Aura-Avatar. Kontrolle, Autonomie, Vertrautheit, Bindung.
Aura-Multitalent FÜR ALLE: Hilfesuchende, Entscheider, Experten, Community-Manager, dass Aura schnell und kompetent die Frage beantwortet, deswegen ist es unverzichtbar:
- dass Aura zeitnah über die Eigenschaften von neuen Produkte informiert wird.
- dass Poweruser, {Entwickler, Experten, Marketing und Vertrieb} Aura trainieren und dafür sorgen, dass die Antworten von Aura nicht weniger vertrauenswürdig, als die menschliche Antworten sind
und das jeweilige Aura-Sprachmodell routinemäßg zertifiziert wird. - dass Aura hilfreicher, attraktiver als Google gemacht wird
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FRAGEN:- Ist es durch o2-
Produkt-Ownergewünschtes Verhalten, dass Aura eine Antwort in ähnlichen Qualität, wie Suchanfrage "site: Fehler auf der Website melden https://o2online.de" liefert? - ist es gewünschtes Verhalten, dass Aura die Kommunikation auschließlich, meistens entlang einer starren baumartigen Struktur gestaltet? Also dass die mit viel Aufwand entwickelte Intelligenz von Aura auschließlich für minderwertige Aufgabe eines Navigations-Lotsen eingesetzt wird.
- Welche Aura-Skills werden kommuniziert: - Ich mache schwieriges leicht; - Ich helfe bei Problemen: Ich kann dir bei vielen Anliegen helfen, ob Fragen zur Rechnung, Netzstörung oder Guthaben, ich bin 24/7 für dich da; - Ich denke mit: Durch unseren Austausch kann ich deine Bedürfnisse besser erkennen und in Zukunft vorhersehen. Und ich lerne, wie Menschen sprechen – damit du nicht lernen musst, wie Maschinen sprechen; - Deine Daten sind sicher: Ich lege maximalen Wert auf die Sicherheit und Vertraulichkeit deiner persönlichen Daten. Wenn du mehr über die Datenverarbeitung erfahren möchtest, dann findest du diese ausführlich hier; Wie kundenfreundlich stehen die Features zur Verfügung: Woran erkennt man, dass Aura lernt? Was hat Aura in vier Jahren gelernt?
- Kennt, merkt Aura den Kontext, also vorherige Kommunikation? Wie viel davon merkt sich Aura?
- Ist es durch o2-
KONKRETE ANREGUNGEN:- man erzielt in Discord keine Treffer mit den Suchbegriffen O2 oder Telefonica
- Als Aura-Tester Beispiel-Dialoge mit unbefriedigenden Antworten einreichen - wie beim "Bewerbung"-Dialog.
- in der Aura-Antwort eine Suchanfrage für die o2-Webseite generieren, um dem Nutzer zu helfen
- für die Zielgruppe MUSLIME einen passenden Chatbot-Namen verwenden
- Aura-Avatar individuell anpassen, Aura-Oase auf eigene Bedürfnisse anpassen
- neue Aura-Versionen nur den registrierten Power-Usern zur Verfügung stellen
-
FESTSTELLUNG oder ANNAHME:- Bewerbung, Karriere ist zu kompliziertes Thema und für einen Chatbot ungeeignet
- Sprache ist ein übergreifendes Kanal
- STRATEGISCHE PRIORITÄTEN im Corporate-Responsibility-Report-: Digitales Know-how vermitteln und
Resilienz trainieren - BEYOND-ähnlich einen Bewerbungsprozess für externe ermöglichen
IDEE, VLT. BEREITS praktiziert:- DATA MINING wie bei Amazon - Anhand von Kontextdaten ein Produkt anbieten
- Standpunkt, Sichtweise, Perspektive
- Arbeitssuchend
- ProduktOwner und Evangelist für das Produkt MuLaMO
Aura(arabisch عورة ‚Scham‘) steht für ʿAura, Schambereich des menschlichen Körpers im Islam- "Ein Qualitativer Unterschied einer vom Sprachmodell generierten Antwort: diese Antwort ist eine Aussage, die im Idealfall richtig ist und die fragende Person zufrieden stellt. Bei der konventionellen Suche ist es eine Trefferliste."[14]
- BOTSCHFT vermitteln, Erlebnis garantieren: O2-Aura - einfühlsam, geduldig, kompetent, ...
-
Aura-Menüführung- Rechnung und Guthaben, Tarif und Vertrag, Technik und Hardware, Service, Aura Einstellungen
- Service: Englisch Service, Preise und Servicegebühren, Downloadbereich für Formulare, Deine Kontaktmöglickeiten zu o2
- Deine Kontaktmöglickeiten zu o2 "Viele Möglichkeiten, eine Lösung. ... Eine Übersicht aller Kontaktmöglichkeiten findest du online https://g.o2.de/aura-kontakt."
- HuLaMo/Aura/ - Leuchtturm, Trampolin, Alleinstellungsmerkmal, Wissensdatenbank - Multitalent Chatbot eben
- viele Senioren sind zahlungskräftige, viel auch wenig technikaffine Kunden
- von YourO2Oase zu
YourCOYourCustomerOase am 03.07.202305:30; s. Quelle1. Zuvor Brandmauer gegen Betrug; Rechnen, Kommunikationsanbieter wählen mit KI
- am Beispiel "Wie kann ich einen Fehler auf der o2-Website melden?"
- Wie bringe ich Aura bei, dass der Link zu "Einen Fehler melden" ...
- https://assets.kampyle.com/resources/direct/form.html?region=prodEuIrland&websiteId=330018&formId=27462
- https://www.o2online.de/service/, wo "Einen Fehler melden" verlinkt ist, ist mit dem Link "Zur Service-Startseite" unten zwischen den Abschnitten "O2 Community" und "Trusted Shops zertifiziert" hier https://www.o2online.de/ und hier https://www.o2online.de/kontakt/ (weitergeleitet von
https://g.o2.de/aura-kontakt) verlinkt - die Webseite https://www.o2online.de/service/ ist im blauen "O2 my Service"-Rechteck hinter dem Link
Mehr erfahren >
- kundefreundlich ein projekt mit dem Ziel gestalten - Zugriffe über die Website-Navigation zu reduzieren, Aura-Promt attraktiver, zeitsparender gestalten
- zahlreiche weniger qualifizierte Fehlermeldungen sind keine Problem, weil diese zeitsparend, effizient vom Aura-Sprachmodell abgearbeitet und richtig kanalisiert werden können.
- "Da er (Carlos San Juan de Laorden) sich von Maschinen, die er nicht verstand, übergangen und von Bankangestellten, die ihn wie einen Idioten behandelten, weil er das Online-Banking nicht verstand, gedemütigt fühlte, organisierte San Juan de Laorden eine Petition mit dem Slogan „Soy Mayor, No Idiota“ – „Ich bin alt, kein Idiot“."[5]
Konversationsmerkmale
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